Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc erkennt den neuen usb stick nicht

Hab ma ne frage mein pc erkennt den neuen usb stick nicht wora liegt das ich soll sone cd" home edition pack 2 aber die habe ich gra nit  :'( :'(was jetzt HILFE
 €

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.10.07, 17:41:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: mein pc erkennt den neuen usb stick nicht:

hi,
wennde noch kein sp2 installiert hast, dann lad´s dir ma runter und installier das... evtl is dann der fehler behoben (sp2 enthält treiber für usb 2.0 port).

MfG Lukas


« laufwerk hängtWie kann ich die blaue Spalte in den Ordner wieder hinbekommen? Bilder dabei. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!