Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Player findet auf CD die Musikstücke nicht

Hallo Leute!

Brauche eine INFO. Habe eine CD am MediaPlayer gebrannt und der Player (Wechselmagazin) findet auf dieser CD die
Musikstücke nicht. Vom Anfang an wird die CD aber abgespielt, aber nur vom Anfang an.

Gehe ich auf Track 3 oder 10 findet er nichts mehr und sucht und sucht herum, aber ohne Ergebnis. Not play. 

Das ist nur mit der zuletzt gebrannten CD so. Auf allen anderen selbst gebrannten CDs die sich im Wechselmagazin befinden, findet er alles ganz rasch. Brannte eine
zweite gleiche CD zu Kontrolle, ist wieder dasselbe.

Der Player ist OK. Kann sein dass ich beim Brennvorgang dieser CD etwas nicht beachtet habe. Kann es an der Brenngeschwindigkeit liegen? (2x). Alle anderen CDs wurden mit 5-facher Geschwindigkeit gebrannt. Kann sein
das ich in "Extras" etwas verstellt habe.

Wie findet der Player überhaupt die Musdikstücke, wo ist
das Signal auf der CD?

 


« Win XP: BluescreenWin XP: Keine Internetverbindung nach KB936181 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...