Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gamma Problem

Hi
ich habe schon seit langer Zeit ein Problem mit der Helligkeit meines Monitors und finde einfach keine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mein Problem ist, dass die Helligkeit zwar in Windows ganz normal ist, sobald ich aber eine Vollbildanwendung oder einen Film starte veränderen sich die Helligkeitseinstellungen und alles wird drastisch dunkler.
Ich stelle meine Helligkeit normalerweise ganz normal über den ATI Treiber ein aber ich habe mir jetzt noch zusätzlich Powerstrip installiert weil sich dort das Gamma über Shortcuts einstellen lässt. Nur leider funzt das bei filme auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Vorraus.
VinceS


« mein laufwerk ist wegXP von ebay durch die Echtheitsprüfung geflogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....