Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows neu installieren

Hi, ich wollte meinen pc neu aufstetzen,  ich hab die xp cd eingelegt, f11 gedrückt.,...von der cd gestartet , alles passt , als ich dann in diesem "blauen"menü enter drücke sodass ich xp installieren will, sagt er mir er erkennt keine Festplatte.....das is super komisch und ich weiss nicht warum, ( ja sie ist richtig angeschlossen etc) , und was noch komischer ist, ich kann meinen pc nicht mehr benutzen, denn wenn ich ihn normal starte und mein passwort eingeben will sagt er mir ich solle bitte das produkt aktivieren....( ja ich hab die original windows xp home edition) ...und wenn ich auf ja drücke passiert gar nichts und der pc startet sich neu........................HILFEEEE ^^

lg Flipsta



Antworten zu Win XP: Windows neu installieren:

1. Rechner einschalten und danach  Entf oder  F2 Taste drücken.
2. Im Bios die Bootsequenz für CD/DVD an erste Stelle setzen.
3. Danach den Rechner mit der Original WindowsXP Home CD booten usw.
4. Festplatte neu partitionieren und OS neu installieren.

 Das alles steht schon zig mal in diesen Forum !

MFG Piky  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn eine S-ATA-Platte verbaut ist, dann den S-ATA-Treiber mit F6 während der Installation einbinden.

XP neu installieren


« Win XP: Systemfehler FAT32 Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...