Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemfehler FAT32

Hallo Leute könnt ihr mir vielleicht helfen?
Seit einiger Zeit hat mein PC die Angewohnheit, dass er einfach abstürzt, wenn ich länger mal nichts mache und ihn einfach laufen lasse oder wenn ich bsp.weise über ne TV-Karte fernseh.
Anschließend macht er ne Datenüberpfüfung und zeigt mir die Fehlermeldung FAT32 an und, dass alles behoben wurde.Nur macht er mir eine halbe Stunde später genau das gleiche wieder. ???

Kann mir von euch jemand sagen was genau das für n Fehler ist und was ich dagegen machen könnte?

Vielen lieben Dank jetzt schon!!



Antworten zu Win XP: Systemfehler FAT32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich mich jetzt frage ist, wieso der FAT32 anzeigt. XP schreibt doch auf NTFS oder lieg ich da jetzt falsch?

Naja keine Ahnung, aber bei mir zeigt er mal FAT32 an und ich habe auch Windows XP.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann ist halt Windows auf einer FAT32-Partition installiert. Das ist schon möglich.

Versuch mal Start/Ausführen und dann
cmd
eingeben. In dem schwarzen Fenster gibst du
chkdsk /r /f
ein. Dann sagt Windows, dass es dies momentan nicht machen kann und fragt ob es beim nächsten Neustart durchgeführt werden soll. Dies bejahen und dann neu starten.

Hey vielen Dank!
Werde das natürlich gleich mal ausprobieren!!!

danke, danke


« Win XP: Win XP: PC STÜRZT IMMER AB! WEIS NICHT MEHR WEITER! BRAUCHE HILFE!Win XP: Windows neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...