Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Neuer Treiber

Ich habe erfolgreich PictureProject von Nikon auf meinem alten acer-laptop installiert (ME), nachdem ich die Kamera angeschlossen hatte, hat der Computer aber gemeldet, das der passende Treiber nicht installiert ist und ich konnte die Fotos nicht übertragen. Das ist mir auch schon mit USB-Sticks passiert, wo kriege ich den richtigen Treiber her und wie heißt der? Oder ist mein PC endgültig out?



Antworten zu Win ME: Neuer Treiber:

Gehe auf die Herstellerseite der Hardware Komponenten und
downloade dir dort die Treiber.
Einige findest du vielleicht auch unter "dieser Adresse"

MFG Piky 


« Win XP: Lieder von einen Pc auf den anderen mit itunes spielenWie erkenne ich, welchen Internet Explorer ich nutze? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....