Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer aufsetzten

hey...

also mein jetziger pc ist von viren überrannt worden  >:( leider ist da nicht mehr viel zum machen....naja und jez meine frage, wie setzt man einen pc neu auf? ich habe eine
 windows xp installations cd, mit ihr kann man nicht sofort den pc neu aufsetzen...

infos zu meinen pc:
cybercom
modell: pc mt5
typ: med mt267
input: ac 230-240v-3a
50hz-60hz

bedank mich jez schon für die antworten...
lg milkshake



Antworten zu computer aufsetzten:

So geht's:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
Denk daran, dass Du Dir alle nötigen Treiber für Deine Hardware besorgst, falls Du sie nicht hast.

Hier meine Vorschläge dazu:

Installationsanleitung für Neulinge:
************************************
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Installationsvorschlag:
***********************
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation.pdf

Systemhygiene:
**************
http://www.computerhilfen.de/jueki/Systemhygiene.pdf

Imageerstellung:
****************
http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

Slipstreaming:
*************
http://www.computerhilfen.de/jueki/Slipstreaming.pdf


Jürgen

29.03.2009 Links aktualisiert

« Letzte Änderung: 29.03.09, 10:42:54 von jüki »

« Arcor Eaysbox A 400 + festst. PC + LaptopHello!Ich habe Windows XP neu installiert,aber er ist wieder langsam?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...