Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Eaysbox A 400 + festst. PC + Laptop

Hallo Ihre da draussen,

seit 01.10.07 bin ich Arcor Neukunde und da verliessen Sie Ihn auch schon, Tel. und den feststehenden PC mit dem Internet zu verbinden habe ich ja so gerade noch hin bekommen, aber jetzt wollte ich meinen US Robotics Router 5461 an die Easybox anschliessen ( oder brauche ich das granicht?), um an meinem Laptop auch wieder Internet zuhaben, aber denkste. Wie muss ich was stecken mit den Kabeln und was konfigurieren über die TCP/IP, wenn ich die Easybox mit dem Router und dem Feststehenden PC verbinde geht garkein Internet, wenn ich die Easybox direkt an den festen PC anschliesse, dann geht wenigstens dort das Internet, aber weben mein Laptop nicht, brauche dingend Hilfe, bitte, bitte sonst verzweifele ich noch.
Bitte Erklärung für Anfänger,auch gern direkt  unter  [email protected] Vielen Dank

LG und vielen Dank

Sina


« Win XP: Inet_explorercomputer aufsetzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...