Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem Maus zeigen, den der will keine Partnerseiten

Hi ich hab ein Problem mit meinem Maus zeigen, den der will keine Partnerseiten mehr öffnen (z.B wie links an der seite hier Tipps , Sonstiges etc.) ich hoffe ihr könnt mir helfen :D:D:D 

« Letzte Änderung: 10.10.07, 13:40:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Problem mit meinem Maus zeigen, den der will keine Partnerseiten:

Hallo,

lade Dir mal Spybot Search&Destroy runter und lass es mal durchlaufen. Was er findet behebst Du und dann versuch Dein Glück erneut.

Bernd


« Hello!Ich habe Windows XP neu installiert,aber er ist wieder langsam?? reboot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...