Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Live OneCare (Deutsch)

Wer hat Erfahrung ob das Programm Virus-,Spam- und Trojanerabwehr und Systemobtimizer abdeckt ?



Antworten zu Win XP: Windows Live OneCare (Deutsch):

kein plan ist das nicht für vista?
frag mal in diesem hilfe bereich. der ist für sicherheit und viren
http://www.computerhilfen.de/sicherheits-hilfe.html

 

kannst du mal hier nachsehen
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Test-Internet-Sicherheitspaket_14183.html
Computerbild test und bedienung des programms (funktionen).
dürfte alles drin stehen was du wissen willst ;) und auch das *testergebnis* was auch nicht soo berauschend ist.
hatte es selbst mal getestet und ich persönlich war überhaupt nicht zufrieden. zumal es (jedenfalls bei mir) auch noch viel zu viel resourcen gefressen hat und mich im endeffekt *nicht wirklich* überzeugt hat. aber sollte jeder ja selber testen ;)


 


« Warum geht nach Installation von XP das Touchpad an meinem Notebook nicht mehr ?Win XP: warum werden bilder über den explorer nicht angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...