Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startproblem

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner starte hängt dieser sich bei dem HP Invent Logo ohne Grund auf. Wenn ich den Rechner neu starte fährt er ganz normal hoch. Dieses Problem passiert einmal pro Tag egal zu welcher Zeit. Dieses Problem trat urplötzlich auf und in letzter Zeit sind keine neuen Programme/Anwendungen installiert worden.



Antworten zu Win XP: Startproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal die Bios-Einstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen und ggf. mal alle Laufwerke bis auf die Festplatte mit dem Betriebssystem abklemmen und kontrollieren, ob der Fehler weiterhin besteht. 


« Beschädigter Lizenzaufkleber noch gültig?Win XP: Maus und Tastatur verweigern ihren Dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...