Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: IE7

Hallo;
ich habe am 10.10.2007 die Windows Update automatisch herunterladen und seit diesem Zeitpunkt ist keine Internet-Verbindung mehr möglich. Die Tel-verbindung ist i.o.  zum Beispiel - keine Probleme mit Outlook. Alle Vebindungstest waren ebenfalls i.o. 
Was kann passiert sein ????
Vorab Danke...



Antworten zu Win XP: Win XP: IE7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schonmal mit einem anderen Browser z.B. mit Firefox versucht ??? Ggf. mal den Internet-Explorer auf die Standardwerte zurücksetzen:

IE7 starten > Extras > Internetoptinen > Erweitert > Zurücksetzen.


« Win XP: Internet Explorer 7Win XP: i-net,explorer schliesst sich ohne vorwahrnung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...