Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HIlFE WIndows STÜRZT IMMER AB FÄHRT NICHT MEHR HOCH

Hallo,
ich hab folgendes Problem ich bin gestern im Internet gewesen und danach als ich draußen war ist er abgestürzt und startet immer wieder neu ohne hoch zu fahren es kommt eine Fehlermedung die man aber auch nicht lange lesen kann und dann steht da das es ein fehler im system gebe...Ich habe es mit einer startdiskette versucht doch er will irgenwelche eingaben die ich leider nicht weiß.
Bitte wer mir helfen kann antwortet :'(Danke



Antworten zu Win XP: HIlFE WIndows STÜRZT IMMER AB FÄHRT NICHT MEHR HOCH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
starte mal mit der xp-cd und lass dein system reparieren.

mfg
hitti


« Win XP: Wähltöne beim Analog-ModemWin XP: Was bedeutet die Datei MTWIRL32.dll ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...