Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürzt bei WinXP Neuinstallation ab

Hi,
seit ein paar Tagen hat sich einiges an meinem PC verändert, z.B. kommt beim Hochfahren ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum Anmelden, statt dem üblichen WinXP Anmeldefenster und nach dem anmelden öffnet sich der Microsoft Ordner, aber auch sonst stimmen einige Dinge nicht. Ich habe versucht WinXP neu zu installieren, jedoch stürzt mein PC, nachdem ich die Installation, durch drücken einer beliebigen Taste, begonnen habe, ab. Zum ersten mal traten diese Probleme auf, als ich einen neueren Treiber für meine Grafikkarte  installiert habe, ihn aber sofort wieder deinstalliert habe.
Ich hoffe ihr wisst, wo das Problem liegt...
Danke im Vorraus!
Omer


« Win XP: Kann keine Musik mehr hören Win XP: Probleme mit Anzeigeeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...