Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mac-Skin komplett gelöscht - Trotzdem "Leichen"-Teile übrig

Moin,


ich habe mir vor kurzem einen Mac-Skin runtergeladen. Nach dem ich ihn wieder deinstalliert habe, erscheint jetzt immer, wenn ich den PC hochfahre, der Mac-Bootskin. Und auch der Anmeldebildschirm, ist der von Mac. Wie bekomme ich das denn wiede in den normalen Zustand?

mfg,

floone

PS: Habe mir auch schon Tweak UI runtergeladen, hat aber nichts genutzt.  :(



Antworten zu Win XP: Mac-Skin komplett gelöscht - Trotzdem "Leichen"-Teile übrig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon lange her oder erst gestern? Dann kannst du die Systemwiederherstellung probieren.

Ansonsten prüf mal wie es im abgesicherten Modus ist, genauso oder dort OK. Oder mit einem anderen Usernamen

« Win XP: Bei Downloads kommt Fehlermeldung die heißt: ungültiges Laufwerk K.Win XP: Passwortfrage obwohl ich nie ein passwort verwendet hab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...