Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hallo wenn ich xp installiert habe ist meine Netzwerkarte weg

Hallo wenn ich xp installiert habe ist meine Netzwerkarte weg aber ich hatte vorher Vista drauf,da war sie noch da.

kann jemannd helfen danke imvoraus
 



Antworten zu Win XP: Hallo wenn ich xp installiert habe ist meine Netzwerkarte weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir fehlt der Treiber für die Netzwerkkarte und vermutlich einige andere Komponenten auf dem Mainboard des PC. Was genau, kannst Du im Gerätemanager prüfen. Die Treiber findest Du auf der Seite des PC-Herstellers (so für eben dieses Gerät und XP statt Vista verfügbar). Treiber herunterladen und installieren...


« Win XP: Win XP: IE Links werden nicht geöffnetCd/DVD Laufwerk lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...