Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was ist Down-und Upstream

hallo was ist Down-und Upstream ich suche das für SOPCast könnte mir jemand dabei helfen ich suche aber ich finde nix könnte jemand mir helfen bitte ich habe gelesen das ich Down-und Upstream  eine seite also einen internert seite brauche um das  zu machen das ist für die freisaltung glaube ich für die sender hir könnt ihr das lessen:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=122832 bitte hilft mir

PS: ES IST KEINE ILLEGALE SACHE DA KAN MAN NUR FU?BALL GUCKEN SONTZ NICHTS ;)



Antworten zu Win XP: was ist Down-und Upstream:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downstream bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der Du Daten aus dem Internet empfangen kannst, Upstream ist die Geschwindigkeit, mitder Du Daten senden kannst. Bei Internetanschluss bezeichnet die MBit-Angabe Deinen Downstream. Also: 2 MBit/s-Zugang = 2 MBit/s Downstream. Der Upstream ist bedeutend geringer, bei 2 mBit Downstream z.B. oft 192 kBit/s, also 0,192 MBit/s...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Automatische Einschaltung des BildschirmschnersWin XP: Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...