Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates werden nicht installiert

Moin alle!

Mußte reparieren.

IE 7

Windows Update (per Hand) zeigt 79 zu installierende an.

Lud alle runter, aber kein einziges installiert.

Habe bei MS gesucht, nix gefunden.

Was ist falsch?

tjard



Antworten zu Win XP: Updates werden nicht installiert:

Danke.
Kann mit dem Link nichts anfangen. Da geht es um automatische updates. Die hab ich aber abgeschaltet.

Mein Problem ist, daß der PC alle verfügbaren runtergeladen hat aber bei der Installation abbricht und mir sagt, daß folgende Updates nicht installiert wurden. Da werden dann alle aufgezählt.

Es gab mal sowas zu änderjn über Verwaltung oder so, hab ich aber vergessen.


tjard


« Warum habe ich keine Bildschirmtastur?Error= Stop:c0000145 (0x0000142),habe WindowsXP Pro !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Handheld
Siehe PDA ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...