Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum habe ich keine Bildschirmtastur?

Mein Anliegen:
Unter Zubehör - Eingabehilfen existiert bei mir keine Bildschirmtastatur, nur der Eingabehilfe-Assistent, worin ich aber auch keine Bildschirmtasta finde, nur die Bildschirmlupe.
Woran liegt das? Wie komme ich an eine Bildschirmtastatur?



Antworten zu Warum habe ich keine Bildschirmtastur?:

Hi,
XP-CD (ich geh mal davon aus das du XP hast) rein ins laufwerk und windows Komponenten hinzufügen anklicken da.
Da kann man sowas eigentlich alles nachholen ;D;D

also hir bei install optional komponents
 

Leider nur auf englisch das bild :'( :'(

 
Und noch mal für japaner ;D;D   


« Win XP: Uhrzeiteinstellung komisch!?!?HELP!!Win XP: Updates werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...