Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aus Versehen Papierkorb vom Desktop gelöscht

Hallo,
ich habe den Papierkorb aus Versehen vom Desktop gelöscht.Wenn ich ihn jetzt einfach dort "hinziehe",ist er von der Symbolik her voll.
Gibt es noch ne bessere Standardmöglichkeit ihn wieder auf den Desktop zu legen und wie macht man das?
Danke!



Antworten zu aus Versehen Papierkorb vom Desktop gelöscht:

Super, danke für die schnelle Hilfe!!


« bildschirmanziege drehenWin XP: Desktop Raster Verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...