Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows mail frage...

Hallo zusammen.
Ich habe MS Vista als Betriebssystem und benutze Windows Mail.
Wenn ich den Posteingang öffne sehe ich im tabellenkopf ein "Ausrufezeichen", eine "Büroklammer", eine "Fahne", "Von", "Betreff" und "Empfangen".
Soweit zu gut... .
Doch seit neusten habe ich in meinem Posteingacng auch folgendes symbol: ein blaues kreutz, was ich öffnen und schließen kann. Anfangst vermutete ich, dass dieses mails einen gleichen absenders untereinander sortiert, doch so ist es leider nicht!
Ich wüsste zu gerne was dieses Symbol sein soll! Ich würde gerne ein Screenshot anfügen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert; trotzdem teste ich es mal:

 


« fährt nicht mehr hochPc Bootet ständig neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...