Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fährt nicht mehr hoch

Hallo
mein Pc fährt nur ab und zu hoch oder er schreibt :Boot mit CD..
Nach Trennung vom Netz startet er ganz normal.
Führe ich jedoch mehrere Funktionen gleichzeitig aus, hängt er sich auf, oder der Bildschirm wird schwarz.
Was kann das sein ??



Antworten zu fährt nicht mehr hoch:

...hast du zufaellig ein "bootbares" Medium im Laufwerk?
Was meinst du mit mehreren Funktionen?
Problem bitte genauer dar stellen.

Alle Laufwerke sind leer.
Wenn ich mit einer Textverarb.- öffne eine Tabelle und versuche etwas zu drucken, oder eine zusätzliche Tabelle zu öffnen, dann hängt er sich auf, oder der Bildschirm wird dunkel.


« Habe ich ein Hardware oder Software Problem?Vista: Windows mail frage... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...