Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Works 8.0-Problem mit Portfolio

Hallo,

nach einer Neuinstallation öffnet sich bei jedem start das kleine Kästchen von Works Portfolio, unter der schaltfläche "Optionen" fehlt der Button, mit dem man das automatische Starten deaktivieren kann. Ich hatte das Problem schon mal und konnte es mit einem Download beheben - finde aber den Download nicht mehr. 


« monitor geht aus bei windowsstartWin95: Desktop Symbol entfernen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...