Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor geht aus bei windowsstart

Zwischen Windows Startbild und Willkommensbild kommt eine Meldung "Ubergrösse 1280*768 " dann schaltet 17 Zoll Tft einfach aus. Starte ich ohne Schirm (Vga-stecker abgezogen) startet Windows normal und ich kann dann auch den Schirm einstecken und normal verwenden.
AMD 3800+; atiX1600; 1024 Mb DDR-Ram; Windows Xp pro SP2 



Antworten zu monitor geht aus bei windowsstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirmauflösung mal umstellen: Entweder auf 1024x768 oder 1280x1024 Bildpunkte.

Also in windows steht die auflösung bei 1024*768*60


« Win XP: windows spinnt.. startet nicht mehr,Win XP: Microsoft Works 8.0-Problem mit Portfolio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...