Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: mikrofon nimmt auf gibt aber gleichzeitig nichts wieder

Hallo,
ich bin Rapper und habe ein Problem mit meinem Mic und Win Vista. Es nimmt auf, gibt aber während der Aufnahme nichts wieder. Habe in der Systemsteuerung alles versucht was ich weiss. Das hat nichts geholfen. Habe in einem Forum gelesen, dass ich es als Standard einrichten soll. Dieser Button ist nicht aktiviert. Wir haben über eine exteren Soundkarte mit einem Studiomikro aufgenommen, dabei hat alles geklappt. `Bei meinem dynamischem Mikro (ohne Treiber) geht es leider nicht.
Es ist für mich leichter zu rappen wenn ich es gleichzeitig über Kopfhörer/Lautsprecher höre!
Brauche dringend Hilfe, falls möglich so schnell wie es geht..

Vielen Dank Burner


« Darf man den Computer ganz ausschalten,ohne StromBlauer Bildschirm mit weißer Schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...