Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7, Suchbegriffe speichern

Hallo, ich habe seit kurzem den IE 7. Jetzt werden z.B. bei Google frühere Suchbegriffe von mir nicht mehr in der Suchen-Zeile angezeigt. Ebenso bei ebay. Früher wurden von mir abgegebene Bewertungen bei einer Neu-Bewertung in der Zeile angezeigt. Ist ebenfalls nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das wiederherstellen kann (Eintrag unter Internetoptionen-Erweitert???). War schon angenehm, einfach auf frühere Einträge zu klicken und zu übernehmen.
Danke für Tipps.
niddo



Antworten zu Win XP: IE 7, Suchbegriffe speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau , Internetoptionen/Erweitert Verwenden von Auto Vervollständigen - dort einen Haken vor machen.
Und Internetoptionen / Inhalte/Auto Vervollständigen/Einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)Hallo, danke für den Tipp, hat wunderbar geklappt.
niddo


« wie bekomme ich meinen laptop zum laufenWin XP: habe problem wenn ich cd oder dvd einlege es startet kein autoplay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...