Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe problem wenn ich cd oder dvd einlege es startet kein autoplay

hallo
ich weiß nicht wo das problem ist aber wenn ich eine cd reingebe startet kein autoplay zb chip cd oder ürgend eine pc praxis kann mir jemand helfen ich bin dankbar für alle antworten



Antworten zu Win XP: habe problem wenn ich cd oder dvd einlege es startet kein autoplay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine hilfe es geht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternative für nachfolgende Sucher :

Autoplay Repair Wizard von Microsoft
prüft die Autoplay-Einträge für alle Laufwerke und kann diese ggf. reparieren.
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=35&id=2523


« Win XP: IE 7, Suchbegriffe speichernWin2000: Dateizugriff beim Server beschleunigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...