Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: erkennt das CD-Laufwerk nicht mehr!!

Der PC meiner Kinder erkennt das vorhandene CD-Laufwerk nicht mehr. Habe das schon ausgetauscht gegen ein neues, aber irgendwie weiß der PC nicht mehr, dass er so etwas hat. Der Fehler trat nach Benutzung einer CD auf.  >:(
Der PC ist nicht ans Internet angeschlossen, daher müsste ich von meinem PC eine Reparaturdatei auf Diskette speichern und dort verwenden. Wer kann mir helfen, diesen Fehler wieder zu beheben? ???
Gruß
Antje



Antworten zu Win95: erkennt das CD-Laufwerk nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Überprüfe mal alle Steckverbindungen und die Controller-Einstellungen im Bios. Ist das neue Laufwerk richtig gejumpert?

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: E.-Mail ProblemeWinXP pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...