Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E.-Mail Probleme

Ich habe an einen E.-Mailempfänger der in einem Netz mit eigenem Exchange Server hängt ein E.-Mail  mit 8 MB großem Anhang geschickt.
Jetzt bekommt der Empfänger dieses E.-Mail seit einigen Tagen mehrmals am Tag in sein Postfach.
Wo dran kann das liegen


« Win XP: nichts lässt sich mehr installierenWin95: erkennt das CD-Laufwerk nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...