Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP PSC 750 twain Treiber nicht erkannt

Mein HP PSC750 will nach der neuen Systeminstallation (XP) nur noch über das HP-Dienstprogramm scannen.
Andere OCR- bzw Scannerunterstützende Programme erkennen den PSC nicht als Twain komatibelen Scanner.

Vor ein paar Tagen funktionierte das mit dem alten XP noch wunderbar.

Woran mag das liegen?

die SW habe ich schon zum bald 10. Mal deinstalliert und wieder neu installiert. Ob mit original CD oder von der HP- Service-seite: Null Chance.

Was kann ich machen?


« Vista: Grafikfehler mit 16 Bit Farbtiefewin xp registry problem II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...