Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp registry problem II

ich schon wieder.....

nachdem ich gestern das problem mit der registrysache auf die harte weise gelöst hatte und win xp einfach komplett neu installiert hatte, hab ich nun fast das gleiche problem wieder.

mein rechner will nicht mehr hochfahren, zeigt mir einen bluescreen, diesmal zwar nicht mit fehler c000218, aber mit irgendwas anderm, was ich so schnell nicht lesen konnte. irgendwas, dass der rechner runtergefahren wurde, damit er nicht beschädigt wird.

wie kann das denn sein, dass, wenn das betriebssystem gerade neu drauf ist, schon wieder alles in den binsen ist???

macht das überhaupt sinn, das mit der selben win xp cd nochmal zu versuchen oder ist da schon irgendwas verseucht???

bin dankbar für jeden hinweis oder ratschlag!!



Antworten zu win xp registry problem II:

mehrere ram/arbeitsspeicher?
mal einzeln testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann das denn sein, dass, wenn das betriebssystem gerade neu drauf ist, schon wieder alles in den binsen ist???

1. Defekte Hardware, speziell Festplatte und/oder RAM, seltener Mainboard

2. Inkompatible Hardware

3. Falsche und/oder veraltete oder instabile Treiber

4. Kritische Software die tief ins System eingreift

5. Eine Kombination der exemplarischen Ursachen
 

kleiner hinweis: ich bin n bisschen doof und leider kein experte ..... ():-)

geht das n bisschen konkreter?? wie mehrere arbeitsspeicher? und warum is das wichtig? und wie teste ich die einzeln durch??

kleiner hinweis: ich bin n bisschen doof und leider kein experte ..... ():-)

geht das n bisschen konkreter?? wie mehrere arbeitsspeicher? und warum is das wichtig? und wie teste ich die einzeln durch??

pc auf machen siehst dann solche
http://www.google.de/search?hl=de&q=ram+bild&btnG=Google-Suche&meta=

die nimmst alle raus und steckst jeden mal einzeln ein und fährst den pc hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die nimmst alle raus und steckst jeden mal einzeln ein und fährst den pc hoch
und vorher erde Dich bitte (an Heizung fassen z.B.), die RAMs sind empfindlich gegenüber Spannungspitzen.

super
geht das auch beim laptop??

oh
hab gerade rausgefunden, dass er im abgesicherten modus diesmal noch hochfährt.
was sagt mir das?? kann ich da noch irgendwas retten vielleicht??

ok, tscxhuldigung, das is hier echt n kleckerservice meinerseits....

hab die fehlermedlung nun entziffern können:

unmountable boot volume

sagt es....

hilft das weiter in der ratschlaggebung??

würde so ungern was an der hardware rumfummeln!l

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?hl=de&q=ram+bild&btnG=Google-Suche&meta=

den in der Mitte siehst du dann :D LMAO^^ ;D  

 :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na los, steck es raus!! trau dich! das vieh beisst nicht! :-) 

« Letzte Änderung: 17.10.07, 19:33:09 von Anonymuss »

hab mich gerad nochmal durch andere foren geschlagen und probier s nochmal mit der wiederherstellungskonsole mit Chkdsk /r und wenn das nicht geht mit Chkdsk /p oder Chkdsk /f.

was auch immer das für fehler und probleme beheben soll......

hörte sich jedenfalls sehr schlau an und schien erfolg zu haben bei vielen.

toi toi toi

ok, hat erstmal geklappt!

 mit dem kram hat er "mindestens einen fehler entdeckt und behoben",

und einmal normal hochgefahren isser auch!

will mal hoffe, dass er das morgen auch wieder tut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hoffe ich auch!


« HP PSC 750 twain Treiber nicht erkanntWin XP: Desktopänderung, etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...