Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icq.6 startet nicht

also....ja wie soll ich anfangen also ich geh so ganz normal i-net und will icq.6 öffen und mich eben anmelden on gehn eben und naja da steht dann immer bei icq validating und das dauert ewig und ich hab nie soll wirklich lust so lange zu warten kann mir einer helfen sagen was damit ist und wie ich das wieder wegbekomm???bitte schnell halt das nicht lange ohne aus..... ():-);D



Antworten zu Win XP: Icq.6 startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ mal neu installieren oder mal mit Trillian versuchen:

http://www.trillian-messenger.net/de


« Win XP: Windows XP startet erst nach 30 minuten Win XP: MSW Idle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...