Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP startet erst nach 30 minuten

Hallo

Mein Pc hat sich vorgestern Aufgehangen hat neu gestartet dann stand wie soll ich den Pc wieder starten normal oder im abgsicherten Modus. Egal was ich mache der läd nochmal neu und wieder und wieder und wieder in einem unendlichen kreislauf.

So hab ich beschlossen die Kiste neu zu formatieren immer wenn der neu startet kommt ein schwarzer Bildschirm. Nach 2 Minuten kommen am unteren ende des Bildschirmes ein Ladebalken und er läd so um die 30 minuten bis man wieder bei der Windows Instalation und dann nach der Instalation beim Destop wieder neu startet wieder das gleiche.

Hab dann den Pc nochmal formatiert aber hab immer noch das selbe problem.
 
Was auch noch komisch war als ich das Windows das erste mal Instaliert hat ging das Internet nicht obwohl die Netzwerkleitung vorhanden war.

Bitte helft mir   



Antworten zu Win XP: Windows XP startet erst nach 30 minuten:

Versuche es mal "nach dieser Anweisung", dann sollte dein System wieder laufen.

Es gibt noch zig andere Quellen wo man nachlesen kann wie man ein System richtig installiert.
Es gibt auch "Google" und vorallem Bücher !

Ok ich versuch es so zu machen wie es in der einleitung steht 


« Microsoft Windows Vista x86x64x32?Win XP: Icq.6 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...