Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: flashcft.dll fehlt, da wegen infizierung in quarantäne

hallo ihr lieben helfer in der not.

vor einigen tagen hat mein bitdefender einen virenangriff von Generic.Malware.SFYdlwdld.B9628594 insoweit abgewehrt,dass er die befallene datei (flashcft.dll) in die quarantäne verschoben hat.
als ergebnis, fehlt mir jetzt die besagt dll datei.
wo kann ich diese bekommen, denn sie hat doch sicher eine funktion.

außerdem habe ich heute ein phänonem bemerkt, das heute plötzlich, obwohl ich noch zuvor eine datei ins netz hochgeladen habe, dieses verzeichnis mit vielen wichtigen unterverzeichnissen verschwunden ist.

was soll ich machen. wird das verzeichnis nur nicht angezeigt oder sind alle dateien weg. wie kann ich auf der dos ebene das abfragen.

für eure hilfe bin ich euch sehr dankbar.

mit freundlichen grüßen
pfotenkater.



Antworten zu Win XP: flashcft.dll fehlt, da wegen infizierung in quarantäne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.10.07, 14:36:20 von HCK »

« unter C:Dokumente und Einstellungen/ Name/ Eigene Bilder erscheintWin XP: Win XP: Probleme mit Deframentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!