Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Probleme mit Deframentierung

Hallo, wenn ich meine Festplatte Deframentiere kommt am schluss die Deframentierung wurde ausgeführt : (C:)
Einige Dateien auf diede Volumen konnte nicht Deframentiert werden.
Überprüfen sie die Liste  dieser Dateien im Deframentierungsbericht.
Was tun habe auch schon oft Festplatte Formatiert neu XP drauf aber immer kommt diese meldung ! Hilft mir bitte 



Antworten zu Win XP: Win XP: Probleme mit Deframentierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, (es heißt: defragmentieren ;))

laufen Programme, die viel CPU-Auslastung benötigen? Bitte stelle sicher, dass kein weiterer Prozess im Hintergrund läuft. Ggf. Programme vom Autostart deaktivieren.

Ist deine Festplatte vielleicht zu voll? Auf einem Volume müssen mindestens 15 % freier Speicherplatz vorhanden sein, damit es vollständig und ordnungsgemäß defragmentiert wird. Ach selbst wenn du XP neu aufspielst geht es nicht ???. Festplatte fehlerhaft? Evtl. lowlevel formatieren. 

Hier ein gutes DOS-Tool (MS-DOS Startdiskette erstellen und draufkopieren):

http://www.zenerino.ch/computer/software/lowlevel.php  

« Letzte Änderung: 19.10.07, 14:26:40 von Anonymuss »

« Win XP: flashcft.dll fehlt, da wegen infizierung in quarantäneWiederherstellen möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...