Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingabehilfe

Hi @ All

Ich weiss nicht ob das hier rein gehoert aber ich hoffe dennoch mal auf Schnelle Hilfe.
Ich habe da ein kleines Problem.
Es ist die Eingabehilfe oder Autovervollstaendigung.
Ich moechte sie gerne abschlten aber wie?
Ich benutze Windows Xp und mein browser ist Internet Explorer. Mir geht es um die vervollstaendigung in der Adressen leiste.

Mfg Michael



Antworten zu Win XP: Eingabehilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für IE 7:
Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen/Einstellungen

Haken entsprechend setzen.

Danke  :D


« Win XP: CD bei Umzug verloren, Win XP: Arbeitsgruppe kann nur vom ersten angemeldeten Rechner geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...