Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Error 404--Not Found

Guten Tag

Nach etwa 20 Minuten, wenn ich auf das Internet zugreifen will (z.B. www.google.ch), kommt immer die Fehlermeldung Error 404-Not Found oder auch  HTTP 404 Doch das Msn, wie auch Lime-Wire funktionieren einwandfrei, obwohl diese auch über das Internet laufen.

Bei Extras > Erweitert > Kurze HTTP-Fehlermeldung anzeigen, habe ich schon herausgenommen, doch das hilft nichts. Jede Internetadresse schreibe ich auch richtig, wie z.B www.google.ch, anstatt www.gogle.ch

Ich bitte Sie, mir zu helfen.

Besten Dank ! ;)

Freundliche Grüsse

Hakan

 



Antworten zu Win XP: Error 404--Not Found:

TCP/IP aktivieren . Rechtsklick auf den Mini-Moni neben Uhr , Reparieren ???
 


« Media Player 11 lässt Video v. FC Bayern tv nicht abspielen wg.Netzwerkproblem.Windows startet nur bis zu den Benutzerkonto! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...