Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nur bis zu den Benutzerkonto!

Hallo Leute,

ich habe eine sehr großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.  :(:(
Mein Problem: Mein Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!!Bevor die Benutzerkonten erscheinen, kommt 1. kein Bild (vorher ist das Bild da!) und 2. der Rechner macht einen Neustart. Ansonsten ist alles so wie früher. Es ertönen auch keine Piepstöne. Ich habe auch schon die Bootreihenfolge im BIOS nachgeschaut. Alles OK. Ich hatte auch eine Systemwiederherstellung versucht. Leider ohne Erfolg. Desweiteren habe ich versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten und auch die als letztens funktionierende Fuktion ausprobiert. Auch da ohne Erfolg. An einer Formatierung der Platte zu denken, wäre schlecht, weil sehr wichtige Daten drauf sind.
Gestern Abend hatt noch alles funktioniert.

Hier einige Daten:
Phoenix BIOs
AMD Athlon64 Prozessor 4000+
MSI Mainboard
1,5 GB Arbeitsspeicher
500 Wattnetzteil
ATI Radeon GraKa 256mb
Betriebssystem: Windows XP HomeEdiotion

Ich hoffe ihr könnt mir schnelltsmöglich weiterhelfen!? Vielen Dank im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel


 



Antworten zu Windows startet nur bis zu den Benutzerkonto!:


« Win XP: Error 404--Not FoundBeim Start des Pc zeigt Pc an Windows Script Host -C:7Besitzer/Loka e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...