Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: Hi.Mit welchen Befehl kann ich mir die Daten der eingebauten Komponenten auf

besorg dir everest zeigt dir alles an
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html



Antworten zu Re: Hi.Mit welchen Befehl kann ich mir die Daten der eingebauten Komponenten auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab da eine Frage: mit welchen Befehl kann ich die eingebauten Komponenten des PC auf dem Bildschirm holen  ??? ??? ???
Danke im voraus

AIDA : http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=906 zeigt mehr an als Everest .
Belarc-Advisor : http://www.belarc.de/free_download.html Zeigt auch die KEYs der Software an . 


« Desktop wieder herstellen???Win XP: internet verbindung kann nur bei einem windows account aufgebaut werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...