Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop wieder herstellen???

 ???
Folgendes problem!
Nach einem Windows Update habe ich irgendwo was angeklickt und jetzt ist der komplette Desktop weg, inklusive Startleiste, taskleiste, und Windows Start Button. Wie bekomme ich das wieder hin.  habe über den taskmanager die möglichkeit über exlorer.exe auf die Daten zuzugreifen. Was kann ich machen oder was muß ich anklicken das es wieder geht.
kann über die Windowsstart Taste auf der Tastatur die Programme auch nicht öffenen
Brauche dringend eure Hilfe



Antworten zu Desktop wieder herstellen???:

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler !?
Updates dann erneut laden & Installieren ...

Aber wie kann ich das System über den Explorer wieder herstellen?????
Habe keine Ahnung wie ich da hin kommen soll, kannst du mir das erklären bitte

NOTFALLS :
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

----------------->  DORT

Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation/ dem Fehler anklicken
und den Anweisungen folgen.
----------------------------------------


Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Tools 

Über die Syytemwiederherstellung gings net.
Wie bekomme ich diesen Schrägstrich als tastenkombi. Beim Laptop scheint dies nicht AltGr + zu sein

Über die Systemwiederherstellung gings net.
WIESO , WAS usw ....
Hast Du es im abg. Modus gemacht ? 

alternativ : >>> XP reparieren <<<

Ja habe ich, sogar als Administrator, habe es sogar auf 5 Tage zuvor gemacht aber der Desktop ist immer noch leer

XP reparieren über die SystemCD???


« problem: tastatur schreibt "0" statt "m" (laptop fujitsu siemens amilo pro)Re: Hi.Mit welchen Befehl kann ich mir die Daten der eingebauten Komponenten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...