Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

während ruhezustand Strom abziehen?

Moin Moin zusammen,
Habe jetzt mal ne ganz doofe Frage:
kann ich während der Computer im Ruhezustand (nicht stand-by) ist den Strom abschalten?
geht dann da was kaputt oder die letzte "einstellung" verloren?? oder kann ich dann trotzdem da weiter machen wo ich aufgehört habe? 



Antworten zu während ruhezustand Strom abziehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir


« Win XP: PC fährt erst nach ca 8 Min hochVista: immer kleinere Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...