Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie starte ich java?

Hilfeeeeeeeeeeeee!!!

Ich verzweifele langsam daran ich hab google benutzt und die suche!

Aber ich finde nichts.

wie kann ich java downloaden?

ich will das downloaden aber wenn ich das downloaden will steht da java ist schon vorhanden datein überschreiben?

dann klick ich auf ja dann kommt das initalieiere installation dann kommt wieder java ist schon vorhanden überschreiben`? dann klicke ich auf ja aber dann verschwindet das und installier sich nich :(

was muss ich tun? 



Antworten zu Win XP: Wie starte ich java?:

Download und Prüfen der Installation
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Hier einmal ebenfalls nachsehen
http://www.java.com/de/download/help/6000010300.xml
und auf der Seite herunter zu "Download und Installation"


« Win XP: XP stürzt einfach abWin XP: CD Rom nicht mit xp lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...