Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD Rom nicht mit xp lesbar

Habne uralte EUMEX 404PC Telefonanlage. Nun ist mit XP die Rom mit der Software nicht lesabr. Nur mit windows 95 oder 98 (weil von 1999!!). Wie kann ich die Software trotzdem installieren? Kann man das umgehen ?
Danke im voraus.



Antworten zu Win XP: CD Rom nicht mit xp lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich denke, wenn er die Software nicht lesen kann, dann ist sie nicht kompatibel, soweit ich weiß, somit auch nicht installierbar..kannst du deine Telefonanlage (oder um was es sich hierbei handelt) nicht aktualisieren...?


« Win XP: Wie starte ich java?mein pc brauch ne ewigkeit (20 min.mind.) zum runterfahren auch nach neuinstall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...