Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ausversehen Partition von externer Festplatte gelöscht

Hallo,
was kann ich jetzt tun? In Partition magic wird es noch angezeigt, jedoch als unallocated!Auch die größe ist noch richtig. Wie kann ich jetzt an die Daten rankommen? ???

Danke + Gruß

Fionn



Antworten zu Win XP: Ausversehen Partition von externer Festplatte gelöscht:

Weis net ob es klappen könnte, aber vllt eine Systemwiederherstellung von Windows hilft vllt.

Hab so etwas aber noch net ausprobiert. ;D


« Win98: Kann meine Festplatte nicht defragmentieren.Autostart bei XP einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...