Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Kann meine Festplatte nicht defragmentieren.

Hallo an alle,

meine Mutter hat ei´ne richtig alte Krücke an Computer mit Windows 98.
Er war mal in einem Büro und hat noch einige alte Verknüpfungen/ Programme aus dieser Zeit, die ich auch schon teilweise löschen konnte. Jetz hat sie wieder etwas mehr Platz auf der Festplatte, aber der Computer hüangt sich trotzdem immer wieder auf.

Ich wollte die Festplatte defragmentieren, um alles etwas geordneter zu haben, aber auch hier hängt er sich bei 2% auf.

Kann ich da noch irgendwas tun? ???
 



Antworten zu Win98: Kann meine Festplatte nicht defragmentieren.:

Moin,
Festplatte raus nehmen und in einen anderen Rechner anschließen und dort defragmentieren.


« Wie starte ich Anwendungen mit einem anderen programm?Win XP: Ausversehen Partition von externer Festplatte gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...