Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: worm-mxblast.c

Hi!

Hab den worm-mxblast.c auf meinem rechner. jetzt bräucht ich ein remove-tool. nur bitte keines für eine dos-anwendung. ein anderes das ich mir von micrososft gezogen habe, funktioniert auch nicht. wo finde ich noch eines?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.02.04, 19:38:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: worm-mxblast.c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich laufen alle Removtoolt unter Windows,
denn der Blaster-Wurm befällt auch nur WIN-XP und WIN2000 Systeme.
Revmovetool von Symantec
Hier das Removetool von Microsoft
Vorher noch die Systemwiederherstellung deaktivieren und nach der Entfernung die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
Anschließend sofort die Sicherheitspatches installieren ohne vorher ins Internet zu gehen.
Oder Windows-Update.
Sicherheitspatch 1
Sicherheitspatch 2



« Win XP: Installation v. Scanner Epson 1250 klappt nichtWin XP: Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!