Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista installiert nichts tut sich

Hallo,
wir können von der FH aus unter anderem Windows Vista Business oder XP Professional verbilligt runterladen.
Hab gestern Vista runtergeladen nach dem ich ne Zeit lang versucht hatte rauszufinden ob die 64 bit Version passt.
Wir haben
AMD Athlon(tm) XP 3000+
2.17GHz, 512 MB RAM

Habs in D:\ entpackt.
Hab setup.exe geklickt. Aber s kam nur ne Meldung dass es nicht geht und dass es irgendwie mit Win32 zusammenhängt oder so.
Arr, was haben wir falsch gemacht und was soll ich jetzt machen?
mfg
agreve



Antworten zu Vista: Vista installiert nichts tut sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dann habt ihr wohl die 64 bit Version heruntergeladen. Macht es nochmal mit der 32 bit Version.

opelmeister


« TastenkombiWin95: START LEISTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...