Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Einwahlfehler 401 bei AOL

Hallo ::)
Seit zwei Monaten kann ich meine Flatrate bei AOL nicht mehr nutzen.Wierd aber in jeder Rechnung abgebucht
(8,95 euro).Laut Aussage von AOL lege ein Einwahlfehler namens 401 vor,der Fehler würde Behoben. Aber es scheint wohl für AOL ein größeres Problem zu sein. Den zwei Monate um ein Fehler zu beheben. Ich Route über eine Fritzb:Meine Telefonate laufen jetzt alle über die T::com das ist sehr teuer für mich.  ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Einwahlfehler 401 bei AOL:

Dann Kündige FRISTLOS !!
Oder lass einen AOL / Modemspezi kommen .. ?


« Win XP: PC bleibt hängenWin XP: Microsoft Dienste fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...