Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC bleibt hängen

Hallo, ich hab da mal ne frage.
Mein pc bleibt zwischen durch einfach mal hängen, reagiert nicht mehr und kann auch nichts mehr machen.
Dann öffne ich den Task-Manager und schließe ihn einfach wieder (nur den Manager nicht die Anwendung) und alles ist wieder OK.
Würd mich freunen wenn mir jemand weiter hefen kann, ist auf dauer nähmlich lässtig und bestimmt auch nicht gut für'n pc.



Antworten zu Win XP: PC bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen Virenscan gemacht und den PC mal auf Spyware etc. überprüft ???

Ich hab die komplette Festplatte mit AntiVir überprüfen lassen, konnte aber nichts finden. Ich hab da aber ehrlich gesagt aber auch nicht wircklich ahnung von. Aber wie geagt AntiVir hat nichts gefunden.

GGF SO :

zuerst
Plattenbereinigung
zum löschen aller temporären dateien

dann HijackThis : im Normalmodus !
Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

So ich hab jetzt alles gemacht wie's mir beschrieben worden ist, hat was länger gedauert weil ich es von bekannten machen lassen hab.
Aber das problem besteht weiter hin.
Immer noch alles so wie vorher.
Ich versteh das nicht, ich krieg hier zu viel.
Bitte weiter um Hilfe !
 

..wie ist es denn, im abgesicherten Modus..?


« Win XP: Kein Sound mehrWin XP: Win XP: Einwahlfehler 401 bei AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...