Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sound Probleme Vista

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: ich habe Vista Buisness installiert und ich habe keinen Ton. Außerdem taucht unten rechts in der Leiste "kein Audiogerät installiert" auf. Davor hatte ich XP drauf, wo das normal lief.

Ich habe ein ASROCK Mainboard Alive Sata2- Glan mit onboard Soundkarte von Realtek (ALC888) und ein Logitech Z4 Soundsystem.

Habe auch schon die neusten Treiber installiert. Laut Windows wurde der Treiber richtig installiert, trotzdem ist "beim Starten des Gerätes" ein Fehler aufgetreten (Code10).

Ich drehe hier noch durch. Könnt ihr mir helfen?? Bitte!!!  ;D;D



Antworten zu Vista: Sound Probleme Vista:

Habe auch schon die neusten Treiber installiert. Laut Windows wurde der Treiber richtig installiert, trotzdem ist "beim Starten des Gerätes" ein Fehler aufgetreten (Code10).
Warum nimmste nicht die mitgeliferte Treiber CD die dem Mainboard beilag. Vieleicht sind da ja Vista Treiber drauf ;);)
Auf Vista laufen keine XP Treiber ich hoffe das weißt du. ;D;D   
Ist deine Hardware den 
« Letzte Änderung: 24.10.07, 22:31:21 von Patrick2 »

Ich habe mal nachgeschaut,sind aber keine Treiber für Vista drauf.
Ja ich weiß das XP nicht auf Vista läuft.
 


« Win XP: hab den kay verloren Vista: Asus Recovery DVD starten?!?! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...